HERZENSSACHE - PATEN GESUCHT !

DESHALB nutzen Sie JETZT Ihre Chance !!!

2 SIGNIERTE Leinwanddrucke in 30x60 (siehe Fotos) des Herner TC (1.Bundesliga) gegen Höchstgebot! (Mindestgebot 110 Euro/je Bild)
Die Bilder wurden gesponsored (Marcin Dołęga Metamorphose Personal Training) und ratzfatz von den 1. Damen signiert! LIEBEN DANK!

 

HiNTERGRUNDINFORMATIONEN:
Wenn die Kinderseele wackelt kann ein MaPaPu (MamaPapaPuppen-Tier) trösten, dasein, zuhören, gekuschelt werden, Erinnerungen behüten, .... 

Während meiner Trauerbegleitung von Familien (in denen eine Kind, eine Mama oder ein Papa unheilbar erkrankt oder gestorben ist) kann ein Mapapu eine wertvolle Unterstützung in der Trauer sein. Diese Erfahrung berührt mich jedes Mal tief und weckte den Wunsch in mir Kindern in Trauersituationen durch eine PATEN-Aktion ihren mapapu zu ermöglichen.

Das lässt sich mit DEINER Unterstützung realisieren!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Firmen u./o. Privatpersonen dieses Projekt unterstützen - sei es durch Teilen dieses Beitrags, durch Kontaktaufnahme per PN, durch finanzielle Mittel,...

 

WEITERE INFOS:
Unter dem Vewendungszweck: Kindertrauerbegleitung/Mapapu kann JEDERZEIT (unabhängig von dieser Aktion) GELD auf das Spendenkonto des Palliativnetz Bochum e.V. eingezahlt werden. Den persönlichen Kontakt stelle ich sehr gerne her.

ZUDEM wird die KINDERTRAUERBEGLEITUNG im PALLIATIVNETZ BOCHUM e.V. durch Spenden finanziert.

 

Für die Kindertrauerbegleitung sind wir also IMMER AUF DER SUCHE NACH UNTERSTÜTZERN !

 

Wer Näheres über die Kindertrauerbegleitung erfahren möchte kann sich gerne bei mir melden.

ICH DANKE IHNEN!

HERZENSSACHE: PATEN GESUCHT !

DESHALB nutzen Sie JETZT Ihre Chance!

2 SIGNIERTE KALENDER (siehe Fotos) des Bundesligateams (Herner TC) gegen Höchstgebot (Mindestgebot 50 Euro/ Kalender) könnten schon bald IHNEN gehören!
Die Kalender wurden gesponsored (Marcin Dołęga Metamorphose Personal Training) und ratzfatz von den 1. Damen signiert! LIEBEN DANK!


HINTERGRUNDINFORMATIONEN:
Wenn die Kinderseele wackelt kann ein MaPaPu (MamaPapaPuppen-Tier) trösten, dasein, zuhören, gekuschelt werden, Erinnerungen behüten, .... 

Während meiner Trauerbegleitung von Familien (in denen eine Kind, eine Mama oder ein Papa unheilbar erkrankt oder gestorben ist) kann ein Mapapu eine wertvolle Unterstützung in der Trauer sein. Diese Erfahrung berührt mich jedes Mal tief und weckte den Wunsch in mir Kindern in Trauersituationen durch eine PATEN-Aktion ihren mapapu zu ermöglichen.

Das lässt sich mit IHRER Unterstützung realisieren!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Firmen u./o. Privatpersonen dieses Projekt unterstützen - sei es durch Teilen dieses Beitrags, durch Kontaktaufnahme per PN, durch finanzielle Mittel,...


WEITERE INFOS:
Unter dem Vewendungszweck: Kindertrauerbegleitung/Mapapu kann JEDERZEIT (unabhängig von dieser Aktion) GELD auf das Spendenkonto des Palliativnetz Bochum e.V. eingezahlt werden. Den persönlichen Kontakt stelle ich sehr gerne her.

ZUDEM wird die KINDERTRAUERBEGLEITUNG im PALLIATIVNETZ BOCHUM e.V. durch Spenden finanziert.


Für die Kindertrauerbegleitung sind wir also IMMER AUF DER SUCHE NACH UNTERSTÜTZERN !


Wer Näheres über die Kindertrauerbegleitung erfahren möchte kann sich gerne bei mir melden.


ICH DANKE IHNEN!

HERZENSSACHE
Signierter Kalender (30 cm x 44 cm ) der Herner TC
(1. Damenbasketball Bundesliga)

"Unsere Damen" unterstützen die wundervolle Aktion "Mapapu-Paten gesucht"
Kalender wurde ratzfatz signiert.

Wenn die Kinderseele wackelt kann ein MaPaPu (MamaPapaPuppen-Tier) trösten, dasein, zuhören, gekuschelt werden, ....
Während meiner Trauerbegleitung von Familien (in denen eine Kind, eine Mama oder ein Papa unheilbar erkrankt oder gestorben ist) kann ein mapapu eine wertvolle Unterstützung in der Trauer sein. Diese Erfahrung habe ich gemacht und es hat mich sehr berührt (und berührt mich immer noch).
Ich würde mich sehr freuen, wenn es Firmen u./o. Privatpersonen gibt, die einer Familie einen Mapapu ermöglichen würden. Die Herzensmenschen Jen und Hendrik sind die Mapapu-Geburtshelfer. Aus 2 T-Shirts (möglichst noch mit dem Geruch der Liebsten) wird ein bezaubernder, einzigartiger, wundervoller Mapapu in liebevoller Handarbeit (10-12 Stunden) gefertigt (Preis 220 Euro - Wert unbezahlbar)!

Wer also diesen signierten Kalender "unserer Damen" sein Eigen nennen möchte und/oder einer Familie einen Mapapu ermöglichen möchte melde sich bitte bei mir . Natürlich werden die Mapapu-Paten im weiteren Verlauf informiert!

Ich danke Ihnen von Herzen

Und das schrieb mapapu über "unsere 1.Damen":

prominente mapapu-Unterstützung! DANKE !!

mapapu Was für eine Überraschung hat uns heute geweckt: diese wunderbare Damen Basketball-Mannschaft aus der ersten Bundesliga unterstützt ein mapapu-Projekt von der lieben Martina. Martina, Du bist einfach eine Wucht !
Auch wir starten hier und da kleine mapapu-Projekte, die das Ziel haben, daß trauernde Kinder ihren mapapu möglichst umsonst bekommen.
Ihr habt auch Ideen für ein regionales Projekt? Dann ( natürlich nicht nur dann! ) freuen wir uns sehr auf Eure Nachricht !!