Herzlichen Dank an den Stricktreff Castrop-Altstadt !!!

 

Heute war ein berührender Tag  !
Manchmal läuft das Schicksal schöne Wege  ! Da trainiert mein lieber Mann Marcin (Metamorphose Personal Training) eine motivierte Sportgruppe. Eine liebe Teilnehmerin trifft sich regelmäßig mit einem Stricktreff (in der gestrickt & gehäkelt wird, ebenso nette Beisammensein gepflegt werden). Die Beiden kommen in's Gespräch - auch über meinen Beruf, Trauerbegleitung, die Beerdigung von Sternenkindern und die extra liebevoll gefertigte Kleidung sowie über Mapapus. Eine Einladung von diesem Stricktreff habe ich heute sehr gerne angenommen. Bei schönstem Wetter draußen sitzend (noch dazu in meinem Lieblingscafé) traf ich auf aufgeschlossene und herzliche Menschen. Diese bezaubernden Sachen habe ich heute schon bewundert  !Und es wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein 
Unglaublich dankbar für so eine wundervolle Unterstützung bin ich sehr berührt! 
Made for an Angel ist auf den kleinen Engelchen zu lesen, die die Mützchen schmücken, die übrigens liebevoll von einem Mann gestrickt werden!