Mein Bilderbuch Sternleins Reise  - mit wunderschönen Bildern der Illustratorin Sabine Marie Körfgen - erscheint voraussichtlich im Herbst 2016. Vorbestellungen sind ab sofort über die Website www.sternleins-reise.de möglich.

Kam ein Sternlein in der Nacht ... 

Manchmal müssen kleine Kinder ihr Erdenleben viel zu früh verlassen.Die Liebe ihrer Eltern und Geschwister ist jedoch unendlich.Mit Sehnsucht erwartet, das Wesentliche bedeutend,berühren diese Kinder die Seelen und Herzen ihrer Familien. In der Nacht weckt das Sternenkind seine geliebte Mama. Es erzählt ihr tröstend und in sanften Reimen von seiner Reise als kleiner Engel. Sein Versprechen, als Stern am Himmel für seine Liebsten auf ewig zu leuchten, macht Mut und gibt Kraft für das Leben 

… mit dem Sternenkind.                                                                  

 

Illustrationen: Sabine Marie Körfgen www.sabinemariekoerfgen.com